Du betrachtest gerade Der TSV Reichenberg-Boxdorf sucht Verstärkung für die nächste Saison

Der TSV Reichenberg-Boxdorf sucht Verstärkung für die nächste Saison

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der TSV Reichenberg-Boxdorf ist auf der Suche nach einem engagierten Trainer für seine B und C Junioren. Wir sind bestrebt, unseren Nachwuchsspielern eine erstklassige Ausbildung zu bieten und sie zu talentierten Athleten zu formen.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Spielern nicht nur die technischen Fertigkeiten beizubringen, sondern auch Werte wie Teamgeist, Disziplin und Respekt zu vermitteln. Der neue Trainer sollte daher nicht nur über fundierte Kenntnisse im Fußball verfügen, sondern auch die Fähigkeit besitzen, junge Menschen zu motivieren und zu fördern!

Mit dem klaren Ziel, auch etablierten Vereinen in der Region Paroli zu bieten, sucht unser Dorfverein einen Trainer, der bereit ist, sich voll und ganz für die Entwicklung der Juniorenteams einzusetzen und sie auf ihrem Weg zu  talentierten Nachwuchsspielern zu unterstützen.

Solltet ihr mind. Inhaber einer C Lizenz, empathisch, authentisch, Humor , Fachwissen und Sozialkompetenzen vorweisen können , würden wir uns uns sehr über Zuschriften freuen!
Gemeinsam streben wir danach, junge Spielerinnen und Spieler zu fördern und den Fußball auf lokaler Ebene weiter voranzubringen.

Solltet ihr also eine neue Herausforderung suchen, schreibt uns einfach an!