Ein dickes Danke von unseren D2 Junioren!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ein riesiges Dankeschön geht an Lisa Standfuß von der Deutschen Vermögensberatung, welche unsere D2-Jugend mit nagelneuen Trikotsätzen ausgestattet hat!

Wir sind überwältigt von dieser großzügigen Unterstützung, die es unseren jungen Spielern ermöglicht, mit Stolz und Einheitlichkeit auf dem Spielfeld zu glänzen. Lokale Gemeinschaften werden durch solche gestenreichen Taten gestärkt, und wir sind dankbar, Teil davon zu sein.

Ein herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Mannschaft an Lisa für ihre Engagement und Hingabe. Hoffen wir dass die Trikots Glück und viele Tore bringen – Toll sehen sie ja schon mal aus.

Infos zu Lisa und Ihrer Arbeitet findet ihr hier: Lisa Standfuß – Vermögensberaterin in Moritzburg (dvag.de)