We want you!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der TSV Reichenberg Boxdorf, sucht noch Verstärkungen für die Erste UND Zweite Herrenmannschaft.
Du suchst eine Neue Herausforderung ?
Du schaffst den Spagat zwischen Kreisligathekenlegende und anspruchsvollem Fussball ?
Du legst Wert auf ein anspruchsvolles und ausgewogenes Training?
Du bist ehrgeizig und die Worte Respekt, Toleranz und Humor, sind dir nicht fremd ?
Du weißt, dass Fussball ein Mannschaftsport ist ?
Du möchtest bei der geilsten Bande, im Stadtbereich Dresden, deinen Stempel aufdrücken ?
Wenn du 40 Buden in der Saison machst oder jeder Stürmer schon vor deinem Erscheinungsbild, vor Angst den Rückpass spielt oder du 30 Buden pro Saison auflegst, dann melde dich bitte bei uns. 😜
Was können wir bieten, was andere nicht haben ?
Ganz einfach:
Du rockst vor einer euphorischen Kulisse, mit der geilsten und einzigen Dorfmannschaft im Stadtbereich Dresden, die Stadtoberliga Dresden.
Du spielst jedes Spiel als Underdog und darfst den städtischen Teams zeigen, wo der Hammer hängt.
Lange Rede , kurzer Sinn. Die Erste und Zweite Mannschaft würden sich über Verstärkungen sehr freuen.
Training wäre immer Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
Wir freuen uns auf euch. ⚽️